HIER EIN PAAR GUTE GRÜNDE, SICH FÜR DEN NEWZLETTER ANZUMELDEN
  1. Du kriegst den NewsLetter direkt und bevor er in irgendwelchen Foren gepostet wird.
     Du hast somit mehr Chancen etwas Rares zu ergattern, da Du es schon vorher erfährst.
  2. 100% Seriös.
     Ich gebe niemals E-Mail Adressen oder sonstige Informationen weiter.
  3. Du brauchst auch keine weiteren Angaben zu machen.
     Du bleibst also (wenn Du willst) total Anonym.
  4. Kein Spam.
     Ich verschicke maximal 1 bis 2 Mails pro Woche.
  5. Du profitierst von eventuellen Gästeliste, Aktionen oder Ähnlichem.
  6. Wenn Du eine Suchliste hast - her damit.... (evt. habe ich ja noch etwas an Lager, dass Du suchst).
  7. Du kriegst eine Sonderbehandlung im Laden (Kaffe, Kuchen, Bier & Red-Bull).
  8. Die Anmeldung ist einfach ... klicke auf den Link unten und schreib evt. noch Deinen Namen in den Betreff.
  9. Falls du den NewsLetter einmal nicht mehr möchtest, kannst Du Dich einfach wieder abmelden.
  NEWSLETTER :      NL-ANMELDEN         NLABMELDEN